United Arrows

In Paris with Mr. Kurino 

 

Für die Kooperation zwischen CLOSED und dem japanischen Brand und Handelskette United Arrows bestand unsere Aufgabe darin mit diesem internationalem Aushängeschild die Wahrnehmung eines modisch affinenen Männersegments zu gestalten. Als Drehort wurde Paris gewählt. Rede und Antwort stand uns Hirofumi Kurino, Creativer Advisor und Streetstyle Ikone.

AMI-Studio-United-Arrows-Hirofumi-Kurino-Paris-Chino-1AMI-Studio-United-Arrows-Hirofumi-Kurino-Paris-Chino-1

Für CLOSED haben wir die Produktion des Videos und der Fotos und darüberhinaus auch die Erstellung der Inhalte für Social Media übernommen. Besonders internationale Medien und Einkäufer haben dieses Thema aufgenommen und für Closed konnten die gewünschten Effekte erzielt werden.

United Arrows gehört mit über 120 Geschäften zu einer der größten Handelsketten im Modebereich in Japan. Neben eigenen Kollektionen werden insbesondere progressive Brands aus Japan und der ganzen Welt, wie Commes des Garçons, Aspesi, Martin Margiela u.v.m. angeboten. Besonderen Fokus legt United Arrows auf Qualitäten und Historie von Marken. 

WAS: Konzept, Video, Social Media, Fotos
FÜR: CLOSED
WO: Paris

AMI-Studio-United-Arrows-Hirofumi-Kurino-Paris-Chino-5AMI-Studio-United-Arrows-Hirofumi-Kurino-Paris-Chino-5