People of Interview

INTERVIEW MAGAZIN

 

Sie sind kreativ, sie inspirieren uns, sie setzen Maßstäbe: Dürfen wir vorstellen, unsere PEOPLE OF INTERVIEW. Menschen, die wir für ihren Teamgeist schätzen und deshalb gleich als Gruppe vorstellen, genauer gesagt vorstellen lassen. Für diese Folge der Serie sorgte der Hamburger Modedesigner Bent Angelo Jensen aka Bento Büxxx aka B*Eule aka Kaptajn Holzbein aka Herr von Eden für die Mannschaftsaufstellung.

Um das Konzept von Print in Digital zu bringen, wurden wir von INTERVIEW beauftragt, die Serie zu begleiten und ein persönliches Interview mit Bent Angelo Jensen über seinen Freundeskreis zu führen. 
Strategisch konnten wir dem INTERVIEW Magazin für die weitere Entwicklung von Branded-Content-Konzepten zur Seite stehen, haben Maßnahmen für die Online-Vermarktung entwickelt, und das Ad Management der Webseite interview.de übernommen.  

WAS: Video, Konzept, Digital Marketing, Ad Management 
FÜR: INTERVIEW Magazin
WO: Berlin / Hamburg