Jupe by Jackie

CLOSED

 

Bestseller neu interpretiert, das war die Idee hinter der Special Edition von CLOSED und Jupe by Jackie – künstlerisch im Design umgesetzt von Jackie Villevoye, die den Closed-Klassikern ein ganz besonderes Finish verpasst. Jackie, die unter anderem auch für die Stickereien von Brands wie Commes des Garçons verantwortlich ist, wird aktuell in Geschäften rumd um den Globus geführt, wie Dover Street Market in New York und London oder Colette in Paris.

Wir wurden gefragt, ob wir den verspielten Ansatz von Jupe by Jackie für die Kommunikation weiter fortführen könnten – und haben die künstlerischen Figuren als Animationen auf Kleidungstücken zu neuem Leben erweckt. Gerade auf Social Media konnten wir dadurch eine ansprechende Kommunikation umsetzen, die international für Aufsehen gesorgt hat. 

WAS: Konzept, Animation, Social Media 
FÜR: CLOSED
WO: Hamburg