Finding Infinity

DESIGN HOTELS™

Finding Infinity ist eine Organisation, die sich der Beschleunigung des weltweiten Übergangs zum ausschliesslichen Verbrauch  erneuerbarer Energien durch Kreativität und Beratung widmet. In Zusammenarbeit mit Menschen, Unternehmen und Regierungen sucht Finding Infinity sie finanziell tragfähige und technisch machbare Lösungen und nutzt einen maßgeschneiderten Mix aus Kreativität und Ingenieurwissen, um eine nachhaltige Zukunft zu schaffen.

Für den ITB-Auftritt 2013 der Kampagne Finding Infinity X Design Hotels™ produzierten wir ein digitales Magazin in Zusammenarbeit mit dem Design-Team von Design Hotels, um die begleitende Hotel-Tour des Filmteams rund um Ross Harding anzukündigen. Zahlreiche Hoteliers aus dem Design Hotels-Portfolio wurden besucht und es fanden Events und Gespräche über neue Wege hinsichtlich erneuerbarer Energien für die Hotel-Industrie statt.

Auf Basis des nativen Frameworks und der Templates, die wir für Astronaut benutzten, konnten wir das Magazin in ein paar Tagen fertig stellen und mit allen Beteiligten auf dem Stand anstossen. Die Videos können bei findinginfinity.com  angesehen werden. Ross und sein Team haben viele interessante Persönlichkeiten kennengelernt und es war eine tolle Kampagne, die hoffentlich noch lange weiterlaufen wird. 

WAS: App, Konzept, Branding
FÜR: Design Hotels™
WO: Berlin