EQL - Toni und Niklas Garrn

CLOSED

Im Rahmen einer 360-Grad Kommunikation hat CLOSED unter dem Begriff ‚EQL‘ eine Unisex-Kommunikation mit den Testimonials Toni und Niklas Garrn entwickelt. Ziel der Kampagne war die Neukundenakquise, die Verjüngung und Internationalisierung der Marke.

AMI-Studio-CLOSED-EQL-Toni-Garrn-Niklas-Garrn-Bild3AMI-Studio-CLOSED-EQL-Toni-Garrn-Niklas-Garrn-Bild3

Mit dieser Kampagne sollten die Besuche von Neukunden auf der Webseite erhöht, die Conversions gesteigert und jüngere Neukunden zu Bestandskunden umgewandelt werden. Dafür wurde zunächst an drei Produktionstagen die Kampagne, die Shopfotografie, und von uns das Making-of-Video und das behind-the-scenes Material umgesetzt.

WAS: Making-Of Video, Behind-the-scene Fotoproduktion
FÜR: CLOSED
WO: Hamburg

AMI-Studio-Toni-Garrn-EQL-Closed-Plakate-KreuzbergAMI-Studio-Toni-Garrn-EQL-Closed-Plakate-Kreuzberg