Design Hotels™ Arena 2015

Filoxenia – Arstisanship in Hospitality

Projekt_Arena_2015_01Projekt_Arena_2015_01

2015 fand die Arena in Athen statt - eine Stadt, die sich einem konstanten Zustand der veränderung befindet.  Es ist auch ein Ort, wo Taschen von leidenschaftlichen und kreativen Menschen produziert werden, die zudem überraschende neue Möglichkeiten des Handwerks zeigen. In der Tat ist die Liebe zum Handwerk das, was auch einen großartigen Hotelier definiert - ein Handwerker, der
seinen Gästen einzigartige Erlebnisse und Momente schenkt, die sie niemals vergessen werden. 

Projekt_Arena_2015_04Projekt_Arena_2015_04

Im Mittelpunkt der Gespräche stand dir grundlegende Bedeutung von Filoxenia, dem griechischen Wort für Gastfreundschaft - und das Verständnis für die individuellen Wünsche der Gäste hinsichtlich  neuen digitalen Technologien. Es geht auch darum kontinuierlich lernbereit zu sein, neue Entwicklungen zu adaptieren und in  und übersetzen Lernen in aussagekräftige Gasterlebnisse zu übersetzen.

Die jährlich stattfindende Arena von Design Hotels™ bringt Hoteliers und andere Stakeholder der Hospitality-Branche zusammen, um sich über aktuelle Trends auszutauschen, und um über die Zukunft der Gastfreundschaft zu sprechen. 

Für das jährlich stattfindenede Event wurde eine komplette Identität geschaffen, die das Beständige mit dem Neuen vereint. Von der Website bis zur Einladung wurde dieses Konzept auf vielfältige Produkte angewandt. 

WAS: Event Branding
WER: Anne Prinz
FÜR: DESIGN HOTELS™ 
WO: Berlin / Athen